Kindergeburtstag bei Mc Donalds feiern

Wer nicht viel Platz zu Hause hat, kann den Kindergeburtstag auch bei Mc Donalds feiern.
Die meisten Kindern lieben Chicken Nuggets und Pommes und gehen gerne zu Mc Donalds.
Vielen Restaurants haben die Möglichkeit mit einem besonderen Kindertisch, manche sogar einen abgetrennten Raum für den Geburtstag. Wenn nicht gerade in der Innenstadt gefeiert wird, so gibt es meist auch ein Klettergerüst mit Rutsche draußen.
Die Mitarbeitet veranstalten Spiele mit den Kindern und in manchen Filialen bietet man auch Kinderschminken an.
So kann ein Kindergeburtstag recht spannend gefeiert werden.
Man sollte auch die Zeit beachten. Bei vielen Filialen wird eine Zeit von 2 Stunden vorgegeben, solange sind dann auch die Mitarbeiter für die Kinder da.
Gezahlt wird nur, was bestellt wird, also Essen und Getränke. Häufig gibt es auch noch kleinere Geschenke:-) Dies erfreut, dann auch die eingeladenen Gäste.
Zusätzlich kann man auch einen Künstler selbst zum Programm dazu buchen.
So kann zum Beispiel ein Zauberer die Kinder noch vor Ort unterhalten. Diesen kann man von extern zu buchen.
In leider nur sehr wenigen Filialen gibt es noch speziellere Orte für den Kindergeburtstag. Zum Beispiel einen extra Bus im Außenbereich oder ähnliches.
Wenn man noch Glück hat, so kann man den Kindergeburtstag an einem Family Day feiern, so gibt es noch viel mehr Programm für die Kinder.