Bewertungen 4,8
4.8/5

 

 

Nun ist Halloween bei uns fast so populär wie in America
Die Kinder lieben es Süssigkeiten zu sammeln, andere zu erschrecken, uvm.

 


Halloween wird hier in Deutschland immer größer gefeiert. Es wird sich fleißig verkleidet, man findet überall Kostüme und Dekoration und es gibt immer mehr Halloweenparties für alle.
Besonders Kinder haben großen Gefallen an Halloween gefunden. Sie gehen gerne zu Halloweenparties bzw. feiern ihre eigene Halloweenparty. Optimal funktioniert das natürlich dann, wenn der Geburtstag der Kleinen im Oktober ist.
Die Kostüme sind dann ja meist recht einfach. Alle verkleiden sich als gruselige Hexen, Vampire, böse Kreaturen und vieles mehr. So kann die Party starten.
Es wird auch immer mehr der Trend übernommen, dass man am Abend Süßigkeiten sammeln geht.
Das bedeutet die Kinder gehen im Ort von Haus zu Haus und klingeln. Dann rufen sie : Süßes oder Saures?
Entweder die Kids bekommen nun etwas Süßes, also Schokolade, Gummibärchen oder ähnliches oder es gibt Saures. Dann Spielen die Kinder dem Anwohner einen kleinen Streich.
Bei einer Party zu Hause sollte man das richtige Programm anbieten.
Wie wäre es zum Beispiel mit einer Zaubershow oder Luftballontieren? Oder direkt zu Beginn der Party Kinderschminken. So wird alles noch gruseliger.