Babybauchschminken in Perfektion

Wenn man erstmal schwanger ist, so ist die Freude meist riesengroß. In den ersten Wochen und Monaten passiert noch nicht so viel, doch dann plötzlich ist es deutlich zu sehen und man kann das Bäuchlein nicht mehr verstecken.
Ab dann kann man sich weitere Gedanken machen. Jede Mutter ist stolz über den immer runder und größer werdenden Babybauch.
Um nun verschiedene Erinnerungen an den schönen runden Kugelbauch zu erhalten, kann man zunächst natürlich Fotoshootings machen.
Wenn man etwas plastische haben will, so hat man die Möglichkeit einen Gipsabdruck anzufertigen. Diesen kann man zum Beispiel perfekt mit Kindern gestalten. So können die älteren Geschwister auch direkt Spaß dabei haben. Wenn alles dann getrocknet ist, kann man den Bauchabdruck ganz toll bemalen und ihn ab dann als Dekoration nutzen.
Wenn man verschiedene Motive haben möchten, so bleibt einem noch die andere Variante übrig, denn man kann nun auch den Babybauch direkt bemalen. So kann man sich ganz besondere Fotos machen lassen. Noch schöner ist es, wenn man die Geschwisterkinder auch direkt mit schminken lässt, so kann man tolle Fotos mit der ganzen Familie machen lassen, und jeder ist ein farbiger Teil des Gruppenfotos.