Bewertungen 5,0
5/5

Heutzutage werden Kindergeburtstage immer Spektakulärer…
… setzen Sie ein unvergessliches Highlight bei Ihrem Kind

Jedes Kind ist anders und wünscht sich einen tollen Kindergeburtstag. Das Lieblingsessen soll auf den Tisch, die Torte muss da sein und wenn die Freunde kommen, dann soll natürlich auch die Kinderunterhaltung den Ansprüchen der Kinder gerecht werden. Alle Kinder lieben es Mottoparty’s mit ihren Lieblingshelden, mit Märchenfiguren und Comicfiguren zu feiern.Oft kommt von den Kindern der Wunsch einen Zauberer zu Besuch zu haben. Wie schön wäre es dann, wenn dieser Zauberer als Clown verkleidet kommt und noch eine Prinzessin oder einen Cowboy passend zur Mottoparty mitbringt? Eine Zaubershow dauert im Schnitt ca. 30-45 Minuten. Dies ist die bestmögliche Zeitspanne und sollte immer dem Alter der Kinder angepasst sein. Jeder kennt auch die Situation, wenn man vorher mit viel Mühe die Wohnung mit Luftballons dekoriert hat und die Kinder dann mit diesem spielen möchten. Das Team des Kids-Express modelliert mit den Kindern und auch für die Kleinen Luftballontiere und Luftballonfiguren. 
Bei den etwas Größeren Kindern bieten wir auch die Möglichkeit eines Luftballonworkshops, so kann man lernen wie man die Figuren selbst knotet. Aber zu einer spannenden Kinderbelustigung gehört es auch dazu sich schminken zu lassen. Mädchen werden bei unserem Kinderschminken gerne zur Prinzessin, zum Schmetterling oder zur Hello Kitty, die Jungen möchten eher Spiderman, Ritter oder Tiger sein. Mit einem unserer Teams wird es für Sie ein entspannter Kindergeburtstag ohne Stress, aber mit sehr glücklichen und zufriedenen Kindern.